14. April 2019

OnStage in München - so nah - so schön!

Was haben wir uns gefreut, als wir erfuhren, dass die Onstage 
- eine Veranstaltung zur Einführung des neuen Katalogs für Stampin' Up Demonstratoren - 
heuer auch in München stattfindet.  
Aus unserem Team waren 8 Mitglieder in München... schade, dass es bei den anderen nicht geklappt hat...

OnStage-Tasche mit Infos und Geschenken...rechts der neue Katalog:-)


Noch mehr Geschenke...aus den Price Patrols (Verlosungen von Produkten aus dem neuen Katalog)...
und Materialien der Makes and Takes (Bastelprojekte zum Mitnehmen)


Das waren die Makes and Takes...
Wir konnten gar nicht wirklich konzentriert basteln, weil wir immer wieder im Katalog schwelgten, die neuen Sachen "streichelten" oder sonstige Neuigkeiten austauschten...
so dass wir zu Hause noch weiterbasteln müssen - seeeehr schlimm;-)





 Kennen die langjährigen StampinUp-Bastler unter Euch noch die "Sallys Signature"-Produkte, die die Gründerin von Stampin Up selbst mit entworfen hatte?
Dieses Projekt ist ebenfalls von Sally designt. Wir freuen uns schon auf entsprechende Produkte...


Insgesamt hatten wir knapp 150 Swaps gebastelt. 
Das sind kleine handgefertigte Bastelprojekte, die man mit den anderen tauschen kann. 
Hier unsere Ausbeute:
Klick drauf, dann wirds größer!


VIELEN LIEBEN DANK AN ALLE, DIE MIT UNS GETAUSCHT HABEN!

 

Es war einfach wunderschön...
Liebe Grüße, 
Bettina und Maria

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...